Unser Engagement für unsere Kund*innen
Bei allem, was wir tun, stehen stets unsere Kund*innen im Mittelpunkt. Egal ob es um ein Konzept für neue Unterrichtsmaterialien geht oder um die optimierte „Blick-ins-Buch“-Funktion in unserem Onlineshop: Das oberste Ziel ist für uns immer, unseren Kund*innen bestmögliche Produkte mit bestmöglichem Service anzubieten.
- Wir suchen stets den Kontakt zur Praxis – beispielsweise bei der engen Zusammenarbeit mit unseren Partnerschulen und Einrichtungen oder bei Kundengesprächen auf der didacta und auf Tagungen – um wirklich praxistaugliche Materialien zu erstellen.
- Wir halten immer die Augen und Ohren offen und können auf neue Entwicklungen im Bildungs- und Pflegebereich umgehend reagieren, um Ihnen schnellstmöglich ideale Hilfestellung zu leisten.
- Wir scheuen auch schwierige Themen nicht.
- Bei alledem ist uns in unseren Materialien die Vermittlung von Toleranz und Nachhaltigkeit sehr wichtig und wir legen großen Wert auf soziales und globales Lernen, damit die Kinder und Jugendlichen selbst zu engagierten Menschen heranwachsen, die sich über die Bedeutung eines nachhaltigen Umgangs mit unserer Erde bewusst sind und im Kontakt mit ihren Mitmenschen unser Motto leben: „Keiner darf zurückbleiben!“
© Verlag an der Ruhr